BlaulichtFahndung - ZeugenaufrufLandkreis Dahme-SpreewaldPolizei

Bitte um Hinweise nach versuchtem Autodiebstahl

#Großziethen

 Die Polizei bittet um Hinweise im Zusammenhang mit einem versuchten Autodiebstahl am 22.09.2023. Ein Unbekannter hatte hier versucht, mithilfe eines technischen Gerätes das Keyless-Go System eines PKW MERCEDES zu überbrücken und den Wagen zu stehlen. Als er bemerkte, dass er dabei von einer Überwachungskamera gefilmt wurde, ließ er davon ab und flüchtete bislang unerkannt. Auf Anordnung des Gerichts wendet sich die Polizei nun mit den beigefügten Bildern an die Öffentlichkeit und fragt:

  • Wer kann Hinweise zur Identität der abgebildeten Person geben?
  • Wer hat am 22.09.2023 im Zeitraum zwischen 05:00 Uhr und 05:30 Uhr verdächtige Fahrzeuge oder Personen im Bereich des Gieselherrings / Nibelungenstraße beobachtet?

Mit ihren sachdienlichen Hinweisen wenden Sie sich bitte an die Polizeiinspektion Flughafen in Schönefeld unter der Telefonnummer 030 63480-0. Hinweise nimmt die Polizei des Landes Brandenburg auch im Internet unter www.polizei.brandenburg.de/onlineservice/hinweis-geben entgegen.

Der Tatverdächtige 1Der Tatverdächtige 2

Kommentar verfassen