BlaulichtLandkreis Spree – NeißePolizei

Blechschäden nach Verkehrsunfällen

#Spremberg

 Beim Abbiegen auf der Jägerstraße kam ein PKW FORD am Montag gegen 16:15 Uhr einem MERCEDES-Transporter zu nahe. Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß niemand und auch die Autos blieben bei einem geschätzten Gesamtschaden von etwa 4.000 Euro fahrbereit. Auf der Forster Landstraße in Weskow summierten sich die Unfallschäden auf 10.000 Euro, nachdem es hier gegen 17:00 Uhr gekracht hatte. Nach derzeitigen Erkenntnissen musste der Fahrer eines FORD einem entgegenkommenden bislang unbekannten LKW ausweichen und hatte dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der FORD stieß dann gegen einen am Straßenrand abgestellten VW. Da der LKW-Fahrer seine Fahrt fortgesetzt hatte, wurden Ermittlungen wegen einer Verkehrsunfallflucht eingeleitet. Der FORD-Fahrer blieb unverletzt.

Kommentar verfassen