BlaulichtLandeshauptstadt PotsdamPolizei

Drogenhändler auf frischer Tat geschnappt

#Potsdam, Historische Innenstadt, Im französischen Quartier – Samstag, 16.09.2023, 21:30 Uhr

 

Durch eine Zeugin wurde der Polizei mitgeteilt, dass sich vor Ort mehrere Heranwachsende befinden, die augenscheinlich Betäubungsmittel konsumieren. Bei Eintreffen der eingesetzten Polizisten, flüchteten die Personen vom Ort. Im Rahmen der durchgeführten Tatortbereichsfahndung, konnte ein 19- jährige Tatverdächtiger gestellt werden. Beim ihm konnten diverse Betäubungsmittel in Handelsmengen mit dazugehörigen Utensilien fest- und sichergestellt werden. Im Rahmen einer durch die Staatsanwaltschaft Potsdam angeordneten Wohnungsdurchsuchung konnten keine weiteren Betäubungs- oder Beweismittel aufgefunden werden. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Beschuldigte entlassen.

Kommentar verfassen