BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

Durch Schreckschusswaffe verletzt

Bad Belzig – 

Sonntag, 01.01.2023, 00:15 Uhr – 

 

Das Krankenhaus teilte der Polizei am Neujahrsmorgen mit, dass sich gegenwärtig eine verletzte Person in der Notaufnahme befindet, diese weist eine Schussverletzung auf. Die Verletzung soll durch eine Schreckschusswaffe versursacht worden sein.
Der 18-jährige Geschädigte befand sich auf dem Busbahnhof. Dort war eine große Anzahl Jugendlicher versammelt, um in das neue Jahr zu feiern. Dort wurde er aus einer Gruppe heraus, aus unbekannten Gründen, mit einer Schreckschusspistole beschossen und verletzt.  Der Geschädigte erlitt dabei leichte Verletzungen am Bein, welche ambulant versorgt werden konnten. Die Gruppe verließ den Ort anschließend in unbekannte Richtung.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen eingeleitet.

 

Kommentar verfassen