Einbruch in eine gewerbliche Einrichtung

#Ludwigsfelde, Industriepark – 

Freitag, den 18.09.2020, 16:00 Uhr bis Montag, den 21.09.2020, 05:50 Uhr – 

 

Ein Mitarbeiter von einer geschädigten Firma teilte telefonisch der Polizei mit, dass Unbekannte durch ein gewaltsames Öffnen von einem Fenster in die Firmenhalle eindrangen. In der Halle wurde durch den oder die Täter das Hallentor noch geöffnet, entwendet wurde jedoch nach derzeitigen Erkenntnissen nichts. Es entstand ein Sachschaden von etwa 5.000 Euro. Am Tatort erfolgte eine Spurensicherung und die Aufnahme eine Strafanzeige.

Zeugen zu den Einbrüchen, die Hinweise auf den oder die Täter geben können oder die Tat beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Teltow-Fläming unter der Telefonnummer 03371-600-0 zu melden. Hinweise nimmt auch jede andere Polizeidienststelle entgegen.

%d Bloggern gefällt das: