BlaulichtLandkreis HavellandPolizei

Einbrüche in Einfamilienhäuser

#Falkensee, Dallgow-Döberitz – 

Samstag, 11.02.2023, 11:30 bis Sonntag, 12.02.2023, 00:30 Uhr – 

Von Samstagmorgen bis in die frühe Sonntagnacht wurden der Polizei insgesamt sechs Einbruchdiebstähle in Einfamilienhäuser und Doppelhaushälften im Bereich Falkensee und Dallgow-Döberitz gemeldet.

Bei fünf Wohnhäusern wurden die Terrassentüren aufgehebelt, um sich Zugang zu verschaffen. An einem weiteren Tatobjekt wurde ein Fenster eingeschlagen, um in das Haus zu gelangen. In allen Häusern wurden durch die Täter Schubladen und Schränke geöffnet und durchsucht.

Zu dem erlangten Diebesgut können nach bisherigen Ermittlungen noch keine konkreten Angaben gemachter werden. Die Täter hatten es aber offensichtlich auf Bargeld und Wertsachen abgesehen.

Kommentar verfassen