BlaulichtLandeshauptstadt PotsdamPolizei

Einfamilienhaus unberechtigt betreten

#Potsdam, Teltower Vorstadt – Montag, 11.12.2023, 15:00 bis 19:50 Uhr

 Die geschädigte Familie teilte am gestrigen Abend einen Einbruch in ihr Einfamilienhaus mit, welcher am Nachmittag bis Abend stattgefunden hat.

Es konnte festgestellt werden, dass das Haus über das Wohnzimmer betreten wurde und ein Fenster beschädigt ist. Anschließend wurde das Haus komplett durchwühlt und nach ersten Erkenntnissen Schmuck entwendet. Der Tatort wurde an die zuständige Kriminalpolizei übergeben und die entsprechende Anzeige gefertigt.

 

Der Sachbereich Prävention die PI Potsdam bietet sowohl im privaten als auch gewerblichen Bereich Einbruchschutzberatungen an. Die Mitarbeiter beraten sie kostenfrei und neutral vor Ort.

Interessenten können sich unter 0331-5508 1090 an die polizeiliche Präventionsabteilung wenden.

Kommentar verfassen