BlaulichtBundesland Niedersachsen

Exhibitionist entblößt sich vor 12-Jähriger

#Celle (ots)

 

Wie heute bekannt wurde, entblößte sich am Donnerstagnachmittag (11.08.2022), gegen 16:45 Uhr, ein bislang unbekannter Mann vor einem 12 Jahre alten Mädchen und forderte sie auf, mitzukommen, damit er sie nach Hause bringen könne.

Das Mädchen erschrak und nahm ihr Handy in die Hand, woraufhin der Mann davonlief.

Die Tat ereignete sich in der Nähe der Paddeleinstiegsstelle an der Fuhse „Im Nordfeld“.

Zuvor war der Mann in der Fuhse hin und her geschwommen.

Nachdem er sich entblößt hatte, entfernte er sich auf dem Pfad in Richtung der Straße „Am Bahnhof“.

Beschrieben wurde der Sextäter wie folgt:

Ca. 30 Jahre alt, ca. 170 cm groß, normale Figur, längliches Gesicht mit Vollbart, nach vorn gekämmtes, dunkelbraunes Haar mit Undercut, silberne Uhr am linken Handgelenk, sprach akzentfreies Deutsch.

Beim Schwimmen trug er eine rote Unterhose mit schwarzem Bund sowie weißer Aufschrift „Calvin Klein“. Zum Zeitpunkt der Tat war er mit einer grauen Jeanshose und einem dunkelblauen T-Shirt bekleidet.

Die Polizei bittet nun um Hinweise von Zeugen unter Telefon 05141/277-215.