BlaulichtBundesland Baden-Württemberg

Freiburg Messerangriff- eine Frau verstorben, eine Frau schwerverletzt – mutmaßlicher Täter festgenommen

#Freiburg (ots)

 

Am 11.01.2023 gegen 07.10 Uhr kam es im Freiburger Westen zu einem Messerangriff gegen zwei Frauen, die dabei schwer verletzt wurden. Eine der Frauen erlag später in einem Freiburger Krankenhaus ihren Verletzungen. Eine 30-jährige Frau wurde schwerverletzt.

Bei dem mutmaßlichen Täter handelt es sich um einen 63-jährigen Mann deutscher Staatsangehörigkeit. Der Mann konnte mittlerweile festgenommen werden.

Nach jetzigem Ermittlungsstand kannten sich der Mann und das 30-jährige Opfer. In welcher Beziehung sie zueinander standen ist Teil der Ermittlungen der Kriminalpolizei, die die Sachbearbeitung zum Tötungsdelikt übernommen hat.

Kommentar verfassen