BlaulichtLandkreis Oder-SpreePolizei

Führerscheine sichergestellt

#Erkner – 

Der Fahrer eines Peugeot Partner wurde am 19.Dezember, gegen 0.40 Uhr in der Woltersdorfer Landstraße angehalten und ein Atemalkoholtest durchgeführt. Der Wert lag bei 1,2 Promille. Die Beamten stellten den Führerschein sicher und begleiteten den Mann zu einer Blutabnahme. Die Weiterfahrt war untersagt.

Am 19. Dezember, gegen 3.40 Uhr, stellte die Polizei den Führerschein eines 28- Jährigen sicher. Der Fahrer wurde in der Friedrichstraße einer Kontrolle unterzogen. Weil er nach Alkohol roch, musste er einen Atemalkoholtest durchführen. Der Wert lag bei 1,98 Promille. Die Polizei begleitete den Mann zu einer Blutabnahme. Die Weiterfahrt war untersagt.

In beiden Fällen nahm die Polizei je eine Anzeige wegen einer Trunkenheitsfahrt auf.

Kommentar verfassen