BlaulichtLandeshauptstadt PotsdamPolizei

Fußgängerin bei Unfall verletzt, Autofahrer flüchtet

#Potsdam, Zeppelinstraße

 Eine 72-jährige Fußgängerin war am Mittwochnachmittag auf der Zeppelinstraße unterwegs, als sie von einem PKW erfasst wurde. Das Auto hatte auf der Zeppelinstraße gewendet und dabei die Fußgängerin touchiert. Trotz des Unfalls setzte der Fahrer seine Fahrt in Richtung Innenstadt fort und kümmerte sich nicht um die Seniorin. Sie verletzte sich durch den Unfall schwer. Nach einer Behandlung im Rettungswagen wurde die Frau in ein Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen. Die Polizei nahm eine Verkehrsunfallanzeige auf und ermittelt nun zur Identität des flüchtigen Autofahrers. Dass dieser den Unfall nicht bemerkt haben könnte, ist unwahrscheinlich.

Kommentar verfassen