BlaulichtLandkreis HavellandPolizei

Gegen Straßenbaum geprallt

#Nennhausen, Landesstraße 991, Damme – Nennhausen – 

Dienstag, 31. Januar 2023, 15:45 Uhr –


Polizei und Rettungsdienst wurden am Dienstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall nach Nennhauses gerufen. Auf der Landesstraße 991 war zuvor der 59-jährige Fahrer eines Pkw, aus bislang noch nicht abschließend geklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Straßenbaum geprallt. In weiterer Folge überschlug sich der Pkw, bevor er schließlich auf dem Dach zu Stillstand kam. Der Fahrer wurde durch den Aufprall schwer, jedoch nicht lebensbedrohlich verletzt. Rettungskräfte kümmerten sich kurze Zeit später um den Mann und brachten ihn für weitere Behandlungen in ein umliegendes Krankenhaus. Das Fahrzeug war nicht weiter fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Schachschaden wurde zunächst auf über 7.000 Euro geschätzt. Die Polizei hat den Verkehrsunfall aufgenommen.

Kommentar verfassen