BlaulichtLandkreis Oder-SpreePolizei

Gleich zwei Fahndungstreffer

#Fürstenwalde – 


Polizisten kontrollierten am 16.05.2023, gegen 22:25 Uhr, in der Käthe-Kollwitz-Straße einen 34-jährigen Mann. Beim Abgleich mit den polizeilichen Datenbeständen stellten die Beamten fest, dass gegen den Mann ein Haftbefehl vorlag. Daraufhin nahmen die Polizisten den 34-Jährigen vorläufig fest.

Am 17.05.2023 gegen 02:17 interessierten sich Beamte der Polizeiinspektion Oder-Spree/Frankfurt (Oder) für einen 38-Jährigen, den sie des nachts in der Dr.-Wilhelm –Külz-Straße antrafen. Der Mann hatte ein Kennzeichen, eines in Berlin zuggelassenen Fahrzeugs, bei sich. Das Kennzeichen war zur Fahndung ausgeschrieben, weshalb es von den Beamten sichergestellt wurde. Der 38-Jährige wird sich nun gegenüber der Kriminalpolizei erklären müssen, wie das Kennzeichen in seinen Besitz kam.

Kommentar verfassen