BlaulichtLandkreis Oder-SpreePolizei

Hinweise erbeten

#Eisenhüttenstadt – 

Ein Ladendetektiv hat am 16.08.2023 gegen 12:30 Uhr einen bislang unbekannten Mann beim Ladendiebstahl in einem Lebensmitteldiscounter in der Fährstraße beobachtet. Als er diesen ansprach und festhalten wollte, widersetzte sich die Person und konnte unerkannt entkommen. Einen mitgeführten Rucksack ließ der Unbekannte zurück. Die vorhandenen Ermittlungsansätze, zu denen auch der zurückgelassene Rucksack gehört, werden nun von der Kriminalpolizei bewertet. Der Unbekannte war ca. 1,80 Meter groß, hatte lichtes Haar und einen Vollbart. Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben und Hinweise zur Identität des Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 033615680 oder über die Internetwache www.polizei.brandenburg.de bei der Polizei zu melden.

Kommentar verfassen