BlaulichtFrankfurt (Oder)Polizei

In Gewahrsam genommen

#Frankfurt (Oder) –

Am 14.03.2023, gegen 18:25 Uhr, ist die Polizei in die Fürstenwalder Straße gerufen worden. Dort war in einer Wohnung zwischen einer Frau und einem Mann ein Streit ausgebrochen, welcher später eskalierte. Die 45-Jährige wurde gewalttätig und fügte ihrem 41 Jahre alten Gegenüber eine Kopfverletzung mit einem Kochtopf zu. Selbst bei Eintreffen der Polizei beruhigte sich die Wütende nicht. Sie gab sich weiterhin aggressiv und wollte auch den Anweisungen der Uniformierten partout nicht Folge leisten. Letztlich musste sie zu Boden gebracht und ihr Handfesseln angelegt werden. Die kommenden Stunden verbrachte die Frau im polizeilichen Gewahrsam. Ein Ermittlungsverfahren ist eingeleitet, wobei die Vorwürfe auf gefährliche Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte lauten.

Kommentar verfassen