BlaulichtLandkreis Ostprignitz-RuppinPolizei

Keine Kennzeichen für den Ferrari

#Neuruppin – Bei einer Beantragung von Überführungskennzeichen für einen Pkw Ferrari am Donnerstagvormittag gegen 10.35 Uhr war einem Sachbearbeiter in der Zulassungsstelle Neuruppin aufgefallen, dass nach dem Sportwagen gefahndet wird. Ein Dienstleister war durch einen 41-jährigen Berliner mit der Beantragung eines Überführungskennzeichens beauftragt worden. Laut den vorgelegten österreichischen Fahrzeugpapieren handelt es sich beim Halter wiederum um einen 37-jährigen Ukrainer. Bei Überprüfung der Fahrzeugidentifizierungsnummer wurde klar, dass durch die schweizer Polizei bereits nach dem Ferrari gefahndet wird. Wo sich der Sportwagen befindet, ist gegenwärtig noch unbekannt. Die Fahrzeugpapiere wurden durch die Polizei sichergestellt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Kommentar verfassen