BlaulichtBundesland Nordrhein-WestfalenPolizei

Körperverletzung an einer Berufsschule – 25 – 25 Schüler geraten aneinander

#Unna (ots)

 

Zu Körperverletzungen an einer Berufsschule in Unna, Platanenallee, kam es am Dienstag, 19.09.2023 gegen 11.00 Uhr. Nach einer vermutlich langanhaltenden Streitigkeit zwischen zwei Personengruppe eskalierte die Auseinandersetzung am Dienstag auf dem Schulhof. Insgesamt wurden vier männliche Personen im Alter von 17 bis 19 Jahren teilweise schwer verletzt und durch Rettungskräfte versorgt.

Ein zugeklapptes Messer wurde vorgezeigt und damit auf den Kopf eines Geschädigten eingeschlagen.

Ein 21-jähriger, syrischer Tatverdächtiger wurde vorläufig festgenommen und dem Haftrichter vorgeführt. Mangels Haftgründen wurde der Mann noch am Dienstag entlassen.

Kommentar verfassen