BlaulichtLandkreis BarnimPolizei

Körperverletzung / Fahndungserfolg

#Basdorf –
Am Freitagabend gegen 22:45 Uhr wurde die Polizei zum Bahnhof Basdorf gerufen.
Dort war eine 30-jährige Geschädigte offenkundig völlig grundlos von einem männlichen Tatverdächtigen körperlich attackiert und geschubst worden. Die Geschädigte
wurde leicht an einem Finger verletzt.
Der 36-jährige Tatverdächtige aus Montenegro, war erheblich alkoholisiert. Bei der
Überprüfung seiner Personalien wurde bekannt, dass er von den Behörden seines
Heimatlandes nach einem Angriff auf einen Polizeibeamten gesucht wird. Ein entsprechender Auslieferungshaftbefehl lag vor.
Der Tatverdächtige wurde verhaftet, am Folgetag einem Richter vorgeführt und anschließend zum Vollzug der Auslieferung in eine Justizvollzugsanstalt überstellt.

Kommentar verfassen