Mann angegriffen

#Potsdam, Stern, Newtonstraße/Johannes-Kepler-Platz – 

 Dienstag, 09.08.2022, gegen 22:45 Uhr – 


Die Polizei ist auf Grund einer körperlichen Auseinandersetzung am Dienstagabend in den Stadtteil Stern gerufen worden. Nach derzeitigen Erkenntnissen soll ein junger Mann (zwischen 20 und 30 Jahre alt) aus einer Gruppe von mehreren Personen heraus geschlagen und getreten worden sein.

Als die Polizeibeamten vor Ort eintrafen, war die Gruppe nicht mehr vor Ort. Zwei Personen der Gruppe (Jugendliche) konnten im Rahmen einer sofort eingeleiteten Absuche des Nahbereichs durch die Polizei jedoch festgestellt werden. Sie wurden im Anschluss an ihre Erziehungsberechtigen übergeben.

Der Geschädigte wurde vor Ort durch den Rettungsdienst ambulant behandelt. Die Polizei hat eine Anzeige wegen Körperverletzung aufgenommen. Die weiteren Ermittlungen zum Sachverhalt führt nun die Kriminalpolizei.

%d Bloggern gefällt das: