BlaulichtLandkreis OberhavelPolizei

Mann bei Verkehrsunfall getötet

Mühlenbecker Land – Heute Nacht kam es auf der Liebenwalder Straße zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein Pkw Mercedes kam zwischen Mühlenbeck und Summt aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Brückenpfeiler der Autobahnunterführung. Der 54-jähriger Fahrer erlitt dabei tödliche Verletzungen.

Gegen 01.50 Uhr kam es zu einem weiteren Verkehrsunfall, bei dem ein 55-jähriger BMW-Fahrer verletzt wurde. Der Mann kollidierte mit dem zum Teil auf der Fahrbahn befindlichen Wrack des Mercedes. Er wurde leicht verletzt und ambulant vor Ort behandelt.

Der Mercedes wurde sichergestellt, es entstand ein Schaden von rund 30.000 Euro. Die Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme, Bergungs- und Reinigungsmaßnahmen bis etwa 05.30 Uhr voll gesperrt. Zu welchem Zeitpunkt der Mercedes verunfallte, muss noch ermittelt werden.

Kommentar verfassen