BlaulichtBrandenburg an der HavelPolizei

Mit gestohlenen PKW verunfallt

#Brandenburg an der Havel, Neustadt, Otto- Gartz- Straße / Am Güterbahnhof –

Samstag, 01.04.2023, 17:00 bis 22:00 Uhr – 


Im angegebenen Zeitraum stahlen bislang unbekannte Täter einen Audi A4. Dessen Besitzerin gab an, dass sie diesen, einige Stunden zuvor ordnungsgemäß gesichert in der Otto-Gartz-Straße geparkt hatte. In der darauffolgenden Nacht meldete sich gegen 03.00 Uhr ein Zeuge bei der Polizei. Dieser teilte mit, dass er in einem Graben Am Güterbahnhof einen verunfallten schwarzen Audi A4 aufgefunden habe. Polizisten prüften dann die beschriebene Unfallstelle und stellten dann fest, dass es sich bei dem Unfallfahrzeug um den zuvor als gestohlen gemeldeten Audi handelte. Die Polizei hat umgehende Ermittlungen eingeleitet. Am Fahrzeug wurden dazu noch Spuren gesichert. Es war nicht weiter fahrbereit und musste aufgrund der Schäden abgeschleppt werden. Nun ermittelt die Kripo in diesem Fall weiter.

Kommentar verfassen