BlaulichtLandkreis Dahme-SpreewaldPolizei

Nach Angriff im Krankenhaus

Königs Wusterhausen –


Rettungskräfte und Polizei wurden am Mittwoch gegen 14:45 Uhr gerufen, da ersten Aussagen zufolge ein Streit zwischen Männern eskaliert war und einer der Beiden verletzt wurde. Im Bereich der Schlossstraße war ein 37-Jähriger mit einer bislang noch nicht bekannten Stichwaffe, vermutlich einem Messer, angegriffen worden. Der Mann wurde zur Versorgung seiner Wunde ins Krankenhaus gebracht und ist nicht in Lebensgefahr.

Im Zuge der umgehend eingeleiteten Ermittlungen wurde ein 42-jähriger polizeibekannter Mann als Tatverdächtiger identifiziert, der zunächst zu Fuß flüchtete. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei zum genauen Geschehensablauf und die Fahndung nach dem nunmehr Beschuldigten dauern bis zur Stunde an.

Kommentar verfassen