BlaulichtBundesland Baden-Württemberg

Person mit Schreckschusswaffe verletzt

#Aalen (ots)

Kurz nach 20:00 Uhr kam es in Heubach in der Friedrichstraße Ecke An der Weberei zu einer Streitigkeit, wo auch die Polizei hinzugerufen wurde. Während der Anfahrt der Polizeistreife wurde durch Anwohner mitgeteilt, dass eine Schusswaffe im Spiel sei und ein Schuss gefallen sei. Durch die ersten Polizeistreifen vor Ort konnte der Tatverdächtige kurze Zeit später einige hundert Meter vom Tatort entfernt festgenommen werden. Zum derzeitigen Kenntnisstand wurde eine Person durch einen Schuss aus einer Schreckschusswaffe leicht verletzt.

Es bestand für Unbeteiligte zu keiner Zeit eine Gefährdung. Die Umstände zu den Hintergründen der Auseinandersetzungen sowie weitere Einzelheiten sind nun Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Kommentar verfassen