BlaulichtLandkreis Oder-SpreePolizei

PKW brannte

#Fürstenwalde – 


Die Rettungsleitstelle informierte die Polizei am 10.11.kurz nach 02:30 Uhr über einen brennenden PKW VW in der Seelower Straße. Ein in der Nähe befindlicher PKW Skoda ist durch das Feuer ebenfalls beschädigt worden. Drei Stunden zuvor war der in Brand geratenen PKW mit Beschädigungen, die auf einen Unfallgeschehen schließen lassen, ebenfalls in der Seelower Straße durch Polizisten festgestellt worden. Die Beamten hatten zunächst eine Anzeige wegen des Verdachts des unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen. Zu diesem Zeitpunkt war der PKW aber abgestellt gewesen.

Die Kriminalpolizei wird nunmehr ergründen, ob der Brand mit dem Verkehrsunfall im Zusammenhang steht. Die Höhe des durch den Brand entstandenen Schadens wird auf ca. 21.000 Euro geschätzt.

Kommentar verfassen