BlaulichtLandkreis UckermarkPolizei

PKW landet in Löschteich

#Angermünde – 

Am 25.03.2024 wurde der Polizei gegen 16:30 Uhr ein Verkehrsunfall gemeldet. Nach bisherigen Erkenntnissen war eine 61 Jahre alte Frau mit ihrem Audi vom Kichweg gekommen und wollte in die Stolper Straße. Aus Richtung Parsteiner Weg kam ein zu diesem Zeitpunkt ein 53-jähriger Mann mit seinem VW Caddy gefahren. An der Kreuzung Kirchweg/Parsteiner Weg prallten beide Autos dann zusammen. Der VW geriet gegen einen Bordstein, stieß in weiterer Folge in einen Maschendrahtzaun und landete letztlich in einem Löschteich. Der Fahrer konnte sich unter Mithilfe eines Zeugen aus dem Wagen befreien, bevor dieser im Wasser versank. Beide beteiligte Fahrzeugführer erlitten bei dem Geschehen leichte Verletzungen, die im Schwedter Krankenhaus versorgt wurden. Jetzt schaut sich die Kriminalpolizei den Hergang des Ganzen noch einmal ganz genau an.

Kommentar verfassen