BlaulichtFahndung - ZeugenaufrufLandkreis HavellandPolizei

Polizei sucht TatverdächtigenFahndung (05-24)

Dallgow-Döberitz, Döberitzer Weg, Havelpark – Tatzeit: Mittwoch, 12.04.2023, 15:37

TatverdächtigerIm April 2023 wurde einer Frau in einem Freizeitpark in Elstal die Handtasche entwendet. In der Handtasche befand sich unter anderem ihr Portmonee und ihre EC-Karte. Letzteres nutzte der Tatverdächtige um am gleichen Tag Bargeld in Höhe von 1.000 Euro von einem Geldautomaten im Havelpark abzuheben und mehrere Einkäufe zu tätigen. Dabei konnte der Tatverdächtige durch eine Überwachungskamera aufgenommen werden. Für die Veröffentlichung der Bilder liegt nun ein Beschluss des Amtsgerichts vor.

 

Die Polizei fragt: Wer kennt die auf den Bildern abgebildete Person und kann Hinweise zu deren Identität oder Aufenthaltsort geben? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Havelland unter Angabe der Fahndungsnummer (05-24) über die Telefonnummer 03322 275-0 entgegen. Alternativ können Sie auch Hinweise über „Links zum Thema“ geben.

TatverdächtigerTatverdächtigerTatverdächtiger

Kommentar verfassen