BlaulichtLandkreis BarnimPolizei

Säugling bei Verkehrsunfall verletzt

#Althüttendorf

 Am Nachmittag des 16.04.2024 wurden Polizisten in die Angermünder Straße gerufen. Dort war es gegen 14:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein sieben Monate altes Kind Verletzungen davontrug.

Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 66 Jahre alter Mann mit seinem VW Transporter von der Bahnhofstraße nach links in die Angermünder Straße abbiegen. Auf der Angermünder Straße war zu dieser Zeit eine 22-Jährige mit ihrem VW Golf unterwegs. Als der Transporter auf die Vorfahrtstraße auffuhr, kam es zur Kollision beider Autos. Bei dem Mann wurde während der Unfallaufnahme ein Atemalkoholwert von 0,98 Promille gemessen. Er musste daraufhin seinen Führerschein abgeben und die Entnahme einer Blutprobe über sich ergehen lassen. Das Kind, welches im Golf gesessen hatte, erlitt wohl leichtere Verletzungen. Die Kriminalpolizei schaut sich das Ganze nun noch einmal ganz genau an.

Kommentar verfassen