BlaulichtBundesland Bayern

Schlägerei auf offener Straße

#Traunstein –

 

Drei jeweils 18-jährige Jugendliche parkten am 25.12.22, gegen 23.15 h, ihr Auto auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Theresienstraße, um anschließend in eine nahe gelegene Bar überzuwechseln.

Auf dem Weg dorthin wurden sie dann jedoch von einem ebenfalls 18-jährigen Traunsteiner und zwei bislang unbekannten Begleitern angesprochen und in der Folge auch angepöbelt. Wenig später kam es dann zum Streit und einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen diesen beiden Personengruppen. Zwei der Jugendlichen hatten im Anschluss dann eine aufgeplatzte Lippe. Einer sofortigen ärztlichen Behandlung bedurften sie allerdings nicht.

Die zwei bislang noch unbekannten Täter, die den 18-jährigen Traunsteiner begleiteten, werden wie folgt beschrieben: Ca. 20 Jahre alt, südländisches Aussehen mit Vollbart. Bekleidet mit einer schwarzen Daunenjacke.

Hinweise zur Identität der beiden bislang unbekannten Täter bzw. Zeugenbeobachtungen nimmt die Polizeiinspektion Traunstein unter Tel. 0861/9873-0 entgegen.

Kommentar verfassen