BlaulichtBundesland Hessen

Schläuche auf Schwimmbadgelände angezündet

Groß-Umstadt (ots)

 

Auf dem Abrissgelände des ehemaligen Schwimmbads im Mühlweg haben bislang noch unbekannte Täter am späten Samstagabend (08.04.) ein Feuer gelegt. Gegen 22 Uhr verständigten Zeugen über Notruf Polizei und Feuerwehr und meldeten die Flammen auf dem Dach des Gebäudes. Ersten Erkenntnissen zufolge hatten Unbekannte mehrere Solarschläuche angezündet. Durch Einsatzkräfte der verständigten Feuerwehr konnte der Brand aber schnell gelöscht werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen in dieser Sache übernommen und prüft einen Zusammenhang mit einem Feuer gegen 5 Uhr am Sonntagmorgen. Hier war Grünschnitt auf dem Schwimmbadgelände in Brand gesetzt worden. Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151/969-0 beim Kommissariat 10 zu melden.

Kommentar verfassen