BlaulichtLandkreis Oder-SpreePolizei

Schwere Verletzungen …

#Fürstenwalde/Spree – 

…erlitt ein 21-jähriger Mann infolge einer Körperverletzung, die sich am Bahnhof in Fürstenwalde am 15.12.2023, kurz vor 08:00 Uhr, ereignete. Der unbekannte Tatverdächtige war an der Haltestelle Hangelsberg in den Zug in Fahrtrichtung Frankfurt (Oder) eingestiegen. Nach derzeitigen Erkenntnissen waren beide Männer schon im Zug verbal aneinandergeraten. Nachdem beide den Zug in Fürstenwalde verließen, ist der 21-Jährige im Bereich der Bahnüberführung mehrfach vom Unbekannten ins Gesicht geschlagen worden. Infolge der Schläge stürzte der 21-Jährige die Treppen hinunter und musste mit schweren Verletzungen am Bein in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Tatverdächtige, der in Begleitung einer weiteren Person gewesen sein soll, entfernte sich unerkannt vom Ort des Geschehens. Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.

Kommentar verfassen