BlaulichtBundesland Nordrhein-WestfalenPolizei

Stalker landet im Gewahrsam

#Gelsenkirchen (ots)

 

Gelsenkirchen Bulmke-Hüllen, Polizeiwache Süd Samstag, 09.03.24 / 06:00h

Eine 34-jährige Bochumerin berichtete gegenüber Polizeibeamten, dass sie seit etwa zwei Jahren von ihrem ehemaligen Partner, einem 35-jährigen Gelsenkirchener, verfolgt würde. Auch heute habe dieser zu früher Stunde bereits an ihrem Arbeitsplatz auf ihr Erscheinen gewartet.

Noch während der Befragung in den Räumlichkeiten der Polizeiwache Süd erschien der Ex-Partner an der Wache und versuchte die Geschädigte erneut zu beobachten. Als dieser sich auf unmittelbare Ansprache durch die Beamten uneinsichtig zeigte und auch einem Platzverweis nicht Folge leisten wollte, wurde er in Gewahrsam genommen. Es wurde zudem eine Strafanzeige gefertigt.

Kommentar verfassen