BlaulichtLandkreis Oder-SpreePolizei

Streit eskalierte

#Fürstenwalde/Spree – 

Am frühen Morgen des 05.02.2023 gerieten in der Straße Am Bahnhof zwei 23 Jahre alte Männer in einen Streit. Mehrere Personen griffen ein, wobei sich daraus dann eine körperliche Auseinandersetzung entwickelte. Dabei erlitten einer der 23-Jährigen sowie eine 20 Jahre alte Frau und ein 27-jähriger Mann Verletzungen. Die beiden Männer mussten letztlich auch in eine Klinik gebracht werden, wo ihre Blessuren behandelt wurden.

Die anderen Beteiligten flüchteten. Alarmierte Polizisten nahmen sich der Sache an und fahndeten nach den Schlägern. Tatsächlich entdeckten sie die Gesuchten bald darauf in der Eisenbahnstraße und der August-Bebel-Straße. Sie mussten alle im Fürstenwalder Polizeirevier eine Blutprobe lassen. Bei ihnen handelte es sich um den anderen 23-Jährigen und seine 28 und 19 Jahre alte Kumpels. Jetzt wird ermittelt, was genau geschehen ist und wie es dazu hatte kommen können.

Kommentar verfassen