BlaulichtPolizei

Tätlicher Angriff

#Frankfurt (Oder) – 


Unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht zum Sonntag Zugang zu einem Mehrfamilienhaus im Beerenweg. Nachdem sie bei dem Wohnungsinhaber klingelten und dieser die Tür öffnete, stürmten drei maskierte und dunkel gekleidete Personen die Räumlichkeiten und schlugen mit einem metallischen Gegenstand nach ihm und seinem Kumpel. Die Täter durchsuchten die Schränke in der Wohnung des Geschädigten und verließen diese anschließend in unbekannte Richtung. Ob etwas gestohlen wurde, konnte noch nicht festgestellt werden.

Beide Männer erlitten leichte Verletzungen. Der Wohnungsinhaber verzichtete auf medizinische Betreuung, sein Kumpel wurde mit einem Rettungswagen in das Klinikum Markendorf gefahren.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu den Hintergründen aufgenommen.

Kommentar verfassen