Tödlicher Verkehrsunfall

Nuthe-Urstromtal, Ortsverbindungsstraße Hennickendorf – Ahrensdorf –

Montag, 24.05.2021, 15:10 Uhr – 

Ein 50-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall am Montagnachmittag tödlich verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Mann mit seiner Aprilia auf der Ortsverbindungsstraße in Richtung Ahrensdorf unterwegs. In einer Linkskurve verlor er offenbar die Kontrolle über sein Motorrad und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Im weiteren Verlauf fuhr er zunächst über einen neben der Straße liegenden Radweg, danach weiter in der angrenzenden Wiese und kollidierte schließlich mit der Wehranlage eines Entwässerungsgrabens. Der Mann erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Die Ortsverbindungsstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme für etwa eineinhalb Stunden komplett gesperrt.

%d Bloggern gefällt das: