BlaulichtBundesland SachsenPolizei

Tödlicher Verkehrsunfall

#Grimma (Großbardau), K8308
Zeit: 17.03.2024, gegen 15:35 Uhr
Heute Nachmittag kam es auf der Kreisstraße 8308 zu einem tödlichen Verkehrsunfall.
Nach ersten Erkenntnissen fuhr der Fahrer (20) eines Motorrads Suzuki auf der Kreisstraße 8308 in Richtung Großbardau und kam in einer Kurve von der Fahrbahn ab. Anschließend kollidierte er mit einem Baum und kam mit seinem Fahrzeug auf einem Feld zum Liegen. Der 20-jährige Motorradfahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Zum Einsatz kam neben Einsatzkräften des Rettungswesens und der Feuerwehr auch ein Sachverständiger der DEKRA. Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen zum Hergang des Verkehrsunfalls aufgenommen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens lässt sich derzeit noch nicht beziffern.

Kommentar verfassen