Werbeanzeigen

Tödlicher Verkehrsunfall

 Landesstraße 77, Michendorf, Langerwisch – Saarmund – Freitag, 21. Februar 2020, 14:00 Uhr – 

Aus bislang ungeklärter Ursache ist am Freitagnachmittag der Fahrer eines Skoda, zwischen den Ortschaften Langerwisch und Saarmund von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Straßenbaum geprallt. Durch den Aufprall wurde der Fahrer eingeklemmt und schwerst verletzt. Rettungskräfte haben den Mann sogleich aus dem Fahrzeug geborgen und umgehend notfallmedizinisch versorgt. Jedoch konnten auch sie nichts mehr für ihn tun. Er erlag noch an der Unfallstelle den schweren Verletzungen. Das Fahrzeug fing Feuer und brannten in weiterer Folge komplett aus. Die Landesstraße musste für den Zeitraum der Rettungs- und Bergearbeiten komplett gesperrt werden. Der Verkehr wird entsprechend umgeleitet. Die Arbeiten an der Unfallstelle dauern derzeit weiter an.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: