BlaulichtLandeshauptstadt PotsdamPolizei

Unfall mit verletztem E-Roller-Fahrer

#Potsdam, Babelsberg Süd, Kreuzung von Großbeeren- und Wetzlarer Straße –

Mittwoch, 30. August 2023, gegen 06:30 Uhr

Am Mittwochmorgen kam es an der Kreuzung der Großbeeren- und Wetzlarer Straße zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem E-Roller. Die 36-jährige Autofahrerin hatte offenbar beim Abbiegen den 37-jährigen Rollerfahrer übersehen. Es kam zu einem Zusammenstoß und der Rollerfahrer stürzte. Er verletzte sich und wurde zunächst vor Ort medizinisch behandelt. Er wurde im Anschluss für weitere Untersuchungen von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Sein E-Roller wurde durch die Polizei zum Eigentumsschutz gesichert. Durch den Unfall entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 500 Euro.

Kommentar verfassen