BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

Unfall zwischen Motorrad und PKW

#Stahnsdorf, Potsdamer Allee / Bahnhofstraße – Mittwoch, 10.01.2024, 14:00 Uhr

Im Kreisverkehr der Potsdamer Allee und Bahnhofstraße in Stahnsdorf ist es gestern zu einem Verkehrsunfall gekommen. Nach derzeitigen Erkenntnissen fuhr eine 58-jährige Autofahrerin von der Potsdamer Allee in den Kreisverkehr ein und nahm dabei einem 16-jährigen Motorradfahrer die Vorfahrt, der bereits im Kreisverkehr fuhr. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen und der Motorradfahrer stürzte und wurde dabei leicht verletzt. Er konnte nach ambulanter Behandlung durch Rettungskräfte am Unfallort wieder entlassen werden. Das Motorrad war jedoch nicht mehr fahrbereit. Auf rund 3.000 Euro wird der entstandene Sachschaden geschätzt. Es wurde eine Unfallanzeige aufgenommen.

Kommentar verfassen