BlaulichtLandkreis HavellandPolizei

Unter dem Einfluss von Drogen und Alkohol mit gestohlenem E- Roller unterwegs

#Nauen, Hamburger Straße – 

 Sonntag, 29.01.2023, 23:05 Uhr – 


Im Rahmen der Streifentätigkeit kontrollierten Polizeibeamte den Fahrer eines E-Rollers. Während der Kontrolle kam der Verdacht auf, dass der 38-jährige Fahrer vor Fahrtantritt Alkohol und Drogen konsumiert haben könnte. Vor Ort durchgeführte Schnelltests bestätigten jeweils den Verdacht.

Die Beamten begaben sich mit dem Mann daraufhin in ein Krankenhaus, wo eine Blutprobe durchgeführt wurde. Weiterhin wurde festgestellt, dass sowohl das Kennzeichen als auch der E- Roller in Fahndung standen. Das Fahrzeug wurde zum Eigentumsschutz sichergestellt. Entsprechende Anzeigen wurden ebenfalls aufgenommen.

Kommentar verfassen