BlaulichtBundesland Nordrhein-WestfalenPolizei

Unterhose bekleidet auf dem Rastplatz unterwegs

#Blankenheim (ots)

 

Der Polizei wurde ein mit Unterhose bekleideter Mann auf dem Rastplatz Grüner Winkel gemeldet, der dort am Freitagabend (20.10.2023) gegen 16.30 Uhr Betäubungsmittel verkaufen soll. Bei Eintreffen der Polizeibeamten flüchtete dieser Mann mit seinem Fahrzeug auf die Autobahn. Dort konnte der 39-jährige Mann nach mehreren Verkehrsdelikten in der nächsten Ausfahrt angehalten und kontrolliert werden. Dabei versuchte der Mann noch Gegenstände durch das Beifahrerfenster zu entsorgen und so vor den Beamten zu verstecken. Er besaß keine Fahrerlaubnis und räumte den Konsum von Betäubungsmitteln ein. Es wurde ein Drogenspürhund hinzugezogen und so die weg geworfenen Gegenstände aufgefunden. Dabei handelte es sich um Betäubungsmittel. Im Kofferraum des Fahrzeuges wurde ein Baseballschläger aufgefunden. Der Fahrer wurde zur Polizeiwache verbracht und leistet im Verlauf Widerstand gegen die Polizeibeamten. Dem Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen und mehrere Strafanzeigen gegen ihn gefertigt.

Kommentar verfassen