BlaulichtLandkreis UckermarkPolizei

Verdacht der Verkehrsunfallflucht

#Görlsdorf – 

Am 03.01.2024 wurden Polizisten gegen 17:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall gerufen. Eine 74 Jahre alte Autofahrerin war auf der Kreisstraße in Richtung Kerkow unterwegs gewesen, als kurz hinter der Ortschaft Gölsdorf ein dunkler Transporter ihren Dacia überholt haben soll. Der Kleintransporter sei unmittelbar vor dem Fahrzeug der Frau wieder eingeschert, woraufhin sie die Kontrolle über ihren Wagen verlor. Der Dacia kam nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mehrfach mit der Leitplanke. So entstand ein Sachschaden von rund 6.000 Euro. Das Auto erwies sich auch als nicht mehr fahrbereit. Was genau sich zutrug und was es mit dem Transporter auf sich hatte, ermittelt nun die Kriminalpolizei.

Kommentar verfassen