BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

Verdächtige Personen gemeldet

#Beelitz, Karl-Liebknecht-Straße – Mittwoch, 21.06.2023, 01:15 Uhr – 


Mitten in der Nacht beobachtete ein Zeuge vier auffällig dunkel gekleidete Personen, die sich in der Nähe eines Skaterparks aufhielten. Durch Hinzuziehung von Einsatzkräften der Autobahnpolizei gelang es kurz danach zwei der Personen anzutreffen, wobei einer der Jungs violette Farbanhaftungen aufwies. Dass allein wäre ja noch nicht schlimm, hätten sie nicht neben dem Geruch frischer Farbe und noch nassem Graffiti, nebst Farbspraydose in unmittelbarer Nähe aufgefunden.

Vor Ort wurden dann Ermittlungen durchgeführt, Zeugenaussagen aufgenommen und Gegenstände sichergestellt. Es wurden Spuren gesichert und der Sachverhalt an die Kriminalpolizei übergeben.

Kommentar verfassen