BlaulichtCottbusPolizei

Verkehrsunfälle im Stadtgebiet

#Cottbus

 Beim Einfädeln streifte am Mittwochmittag in der Karl-Marx-Straße ein PKW FORD einen Bus. Insassen kamen nicht zu Schaden, aber es entstand ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro. Gleich drei Autos fuhren kurz vor 12:15 Uhr in der Hänchener Straße ineinander. Verletzt wurde niemand, aber der Schaden beläuft sich auf mindestens 16.000 Euro. Aufgrund eines Vorfahrtfehlers stieß um kurz nach 14:20 Uhr an der Ecke Virchowstraße/Ebertraße ein PKW NISSAN mit einem JAGUAR zusammen. Bei einem Schaden von mindestens 10.000 Euro blieben beide Autos fahrbereit. Ein Fall für den Abschleppdienst war gegen 15:45 Uhr ein VU Up!. Aus noch ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug nach links von der Harnischdorfer Straße ab und fuhr gegen eine Leitplanke.

Kommentar verfassen