Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

#Abtsteinach (ots)

Am Mittwochnachmittag (12.08.) kam es gegen 16:30 Uhr auf der Hauptstraße im Ortsteil Unter-Absteinach zu einem folgenschweren Verkehrsunfall.

Ein 83-jähriger Autofahrer aus Absteinach, welcher aus Richtung Heiligenkreuzsteinach kam, prallte mit seinem VW Polo kurz nach der Einmündung zur Weinheimer Straße gegen eine dortige Verkehrsinsel und die dort aufgestellten Verkehrszeichen. Durch den Aufprall wurde er schwerst verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine umliegende Klinik geflogen werden, wo er am Abend seinen Verletzungen erlag.

Die Hauptstraße war während der Unfallaufnahme für eineinhalb Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet. Neben der Polizei waren Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes im Einsatz.

%d Bloggern gefällt das: