Vermisster 22-Jähriger wieder da

#Berlin – Der 22-Jährige, der in den frühen Morgenstunden des 30. Julis 2022 zuletzt in Teltow gesehen worden war, wurde am vergangenen Freitagabend im Rahmen eines Polizeieinsatzes in einer Berliner Wohnung festgestellt und in die Obhut seiner Familie übergeben. Der junge Mann soll gegen seinen Willen festgehalten worden sein. Die Ermittlungen dazu dauern an, ein Tatverdächtiger konnte festgenommen werden.

Erstmeldung vom 4. August 2022: 22-Jähriger vermisst – Polizei bittet um Mithilfe

Seit Samstag, den 30. Juli 2022, wird ein 22-Jähriger vermisst. Mit der Veröffentlichung von Fotos bittet die Polizei Berlin nun um Mithilfe bei der Suche.

Der Vermisste verbrachte den Abend des 29. Juli 2022 sowie den frühen Morgen des 30. Juli 2022 in einer Bar in Nord-Neukölln und wurde zuletzt um 3.14 Uhr in einer Sparkassenfiliale in der Zehlendorfer Straße, in Teltow, gesehen. Seither fehlt von ihm jede Spur.

%d Bloggern gefällt das: