BlaulichtLandkreis BarnimPolizei

Verstecken brachte nichts…

BAB 11/Buckowsee Ost –

Am späten Vormittag des 11.07.2023 meldete sich ein leitender Mitarbeiter eines niederländischen Unternehmens bei der Polizei und teilte mit, dass noch Unbekannte nachts zuvor einen Kleintransporter der Firma gestohlen hätten und man das Fahrzeug nun auf der BAB 11 habe orten können.

Tatsächlich fand eine Streifenwagenbesatzung den Peugeot auf dem Parkplatz Buckowsee Ost vor. Im Kofferraum fand sich ein 61 Jahre alter Mann, der sich noch schnell vor den Augen der Uniformierten hatte verstecken wollen. Dann versuchte sich der Mann auch noch mit einem gefälschten polnischen Führerschein auszuweisen. Der Kleintransporter und die Fälschung sind sichergestellt. Der polnische Staatsbürger hat jetzt Einiges zu erklären.

Kommentar verfassen