BlaulichtLandkreis Spree – NeißePolizei

Vollsperrung wegen Falschfahrer

BAB 15 bei Roggosen

 Kurz nach 09:30 Uhr wurde der Polizei am Dienstag zunächst gemeldet, dass auf der BAB 15 in Richtung Berlin ein Kleinwagen entgegengesetzt der Fahrtrichtung unterwegs war. Im Bereich der Ausfahrt Roggosen war der PKW FORD dann wenig später mit einem FORD-Transporter und einem MERCEDES zusammengestoßen.

Entgegen erster Vermutungen wurde bei der Kollision niemand verletzt, wie die Untersuchung durch Rettungskräfte ergab. Die 69-jährige Unfallverursacherin wurde jedoch mit dem Verdacht eines psychischen Ausnahmezustandes zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht. Bei einer Sachschadensbilanz von rund 14.000 Euro mussten zwei beteiligte Fahrzeuge anschließend abgeschleppt werden.

Gegen 11:30 Uhr konnte der Verkehr auf dem Autobahnabschnitt wieder vollständig freigegeben werden.

Kommentar verfassen