BlaulichtFrankfurt (Oder)Polizei

Weitere Informationen zu erwarteten Verkehrsraumeinschränkungen am 12.02.2024

#Frankfurt (Oder) – 

Bei der Versammlungsbehörde sind nunmehr (Stand 09.02.2024) für den 12.02.2024 mehrere Veranstaltungen im Stadtgebiet Frankfurt (Oder) angemeldet worden.

Während zwei der Versammlungen um 04:45 Uhr beginnen und einmal zur B112/Am Goltzhorn (Startpunkt Brieskow Finkenheerd) und im anderen Fall zur Slubicer Straße (Startpunkt Messegelände) unterwegs sein werden, wird eine dritte Versammlung um 07:00 Uhr (wiederum vom Messegelände) ihren Anfang nehmen und sich anschließend in Richtung Bahnhof bewegen. Ab 11:30 Uhr kommen die Teilnehmer der benannten drei Versammlungen dann im Bereich Slubicer Straße zusammen und werden gemeinsam in Richtung Messegelände fahren. Somit ist im gesamten Innenstadtbereich bis 13:00 Uhr mit Verkehrsraumeinschränkungen und Verkehrsbeeinträchtigungen zu rechnen.

Von Seiten der Polizei ergeht noch einmal der Hinweis an alle Verkehrsteilnehmer, diese Informationen bei der Tagesplanung zu berücksichtigen!

Lesen Sie dazu auch unsere Ausgangsmeldung vom 08.02.2024:

Küstrin Kietz und Frankfurt (Oder) – Verkehrsraumeinschränkungen zu erwarten

Aufgrund angemeldeter Versammlungen sind in den nächsten Tagen auf dem Gebiet der Polizeidirektion Ost Verkehrsraumeinschränkungen und Verkehrsbeeinträchtigungen zu erwarten.

Dies betrifft (Stand 08.02.2024) folgende Bereiche:

Küstrin Kietz, Ostbahnstraße, Grenzübergang und räumliche Nähe

Freitag, den 09.02.2024, ab 04:00 bis voraussichtlich 12:00 Uhr,

und

Frankfurt (Oder), Innenstadtbereich, insbesondere Stadtbrücke

Montag, den 12.02.2024, ab 06:00 bis voraussichtlich 12:00 Uhr.

Wir bitten alle Verkehrsteilnehmer, diese Information bei Ihrer Reiseplanung zu berücksichtigen!

Kommentar verfassen