BlaulichtFrankfurt (Oder)Polizei

Zeugen gesucht!

#Frankfurt (Oder)

 Die Kriminalpolizei ermittelt gegenwärtig zu einem versuchten Raub, der sich am Abend des 28.03.2024 abgespielt haben soll.

Demnach war eine 46 Jahre alte Frau in der Hamburger Straße unterwegs gewesen. Zwischen 19:00 Uhr und 20:00 Uhr wurde sie dann auf Höhe Einmündung Finkensteig von hinten niedergeschlagen und schwer verletzt. Der oder die Täter müssen anschließend die Handtasche der Frau durchsucht haben. Diese fand sich nämlich in weiterer Folge geöffnet vor.

Die erlittenen Verletzungen machten einen mehrtägigen Krankenhausaufenthalt nötig, so dass eine Anzeige des Geschehens erst mehrere Tage nach der Tat erfolgte.

Nun bitten die Ermittler mögliche Zeugen, die etwas mitbekamen, was auf den beschriebenen Handlungsverlauf passen könnte, sich unbedingt bei Ihnen zu melden!

Dies kann unter der Rufnummer 03361 5680 oder per Internetwache auf www.polizei.brandenburg.de/onlineservice/hinweisgeben erfolgen.

Kommentar verfassen