BlaulichtBrandenburg an der HavelPolizei

Zeugen melden auffälligen Pkw

#Brandenburg an der Havel, Görden, Gördenallee

 Am späten Mittwochabend wurde der Polizei durch mehrere Zeugen ein auffälliger Pkw Skoda gemeldet. Der Pkw fiel auf, weil er mit erhöhter Geschwindigkeit und in Schlangenlinien die Gördenallee entlangfuhr. Die eingesetzten Beamten konnten das Fahrzeug im Bereich der Rathenower Landstraße einer Verkehrskontrolle unterziehen. Hierbei konnten die Polizeibeamten Alkoholgeruch in der Atemluft der  41-jährigen Fahrerin feststellen. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,97 Promille. Eine Blutentnahme wurde angeordnet, der Führerschein sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt. Die Fahrzeugführerin muss sich nun in einem Strafverfahren verantworten.

Kommentar verfassen