BlaulichtBundesland HessenPolizei

50-Jähriger von Auto erfasst und tödlich verletzt

#Heppenheim (ots)

 

Bei einem Arbeitsunfall am Montag (20.11.) ist ein 50-jähriger Mann ums Leben gekommen. Gegen 8.30 Uhr wurden die Polizei und die Rettungskräfte über den Vorfall auf einem Firmengelände in der Werkstraße informiert. Nach ersten Erkenntnissen parkte der 50-Jährige ein Fahrzeug auf einem dortigen leicht abschüssigen Parkplatz, stieg aus und entfernte sich zu Fuß. Aus bislang unbekannter Ursache rollte das Auto los und erfasste den 50-Jährigen. Der Mann wurde hierbei so so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Wie es genau zu dem tragischen Unglück kommen konnte, muss noch geprüft werden. Die Kriminalpolizei (Kommissariat 10) in Heppenheim und die Abteilung Arbeitsschutz beim Regierungspräsidium Darmstadt, haben ihre Ermittlungen aufgenommen. Ebenso wurde durch die Staatsanwaltschaft Darmstadt ein Sachverständiger hinzugezogen.

Kommentar verfassen